Allgemeine Info zu Printausgaben

Liebe Bücherwürmer und Leseratten, aufgrund einer Preiserhöhung für Printausgaben, auf die ich leider keinen Einfluss habe, möchte ich euch ausdrücklich die unverändert günstigen eBooks ans Herz legen. Ich bin und bleibe nun einmal Hobby-Autorin mit begrenzten Mitteln und ohne die Unterstützung eines Verlags.

Im Augenblick werden alle meine Bücher überarbeitet und bekommen nach und nach einen professionellen Buchsatz. Die Ianvara-Chroniken sowie die Sonne, Mond und Sterne-Trilogie sind bereits vollendet und als Taschenbücher erhältlich. Hardcover wird es künftig nicht mehr geben, da die Druckkosten in keinem Verhältnis mehr zur Qualität des fertigen Produkts stehen.

Aus diesem Grund war auch vorübergehend der Verkauf der Printausgaben von Farlandsagas gestoppt. Da ich jedoch von treuen Lesern darauf hingewiesen wurde, dass sie die Reihe gerne als Druckversion zu Ende lesen möchten, sind die Bücher vorerst wieder erhältlich. Beachtet in Anbetracht des hohen Preises aber bitte vor dem Kauf, dass es sich noch nicht um die überarbeitete Version handelt.

Auf lange Sicht wird es alle meine Bücher nur noch als Taschenbuch und eBook geben. Die neueren Werke, sprich Weltenbeben und Die Gebundenen, sind so lange nur als eBook erhältlich, bis die Überarbeitung der älteren Reihen abgeschlossen ist. 

Farlandsagas - das Hörbuch

Es ist vollbracht! Ihr habt noch nicht genug von Lucian, Nessie und Co.? Dann lasst euch von der wunderbaren Stimme von Fabian Weiß (Elbenklang) nach Farland entführen und erlebt die Abenteuer der Protagonisten noch einmal auf eine ganz neue, fesselnde Weise!

Die Gebundenen

Während seines Besuchs bei Rayos Vater Leif lernt Regin eine bedeutsame Lektion über sich selbst. Außerdem erfährt er nicht nur von einem ebenso tollkühnen wie unglaublichen Plan, sondern darüber hinaus einige zweifelhafte Details aus dem Leben seiner Mutter. Aufgewühlt kehrt er zur Küste zurück, nur um dort zusammen mit Inga und ihren Kindern mitten in eine Katastrophe zu stolpern. Um Arjen zu retten, muss er sein eigenes Leben riskieren, indem er es mit einer von Khors tödlichen Naturgewalten aufnimmt.

Luana hat währenddessen in der Wacht mit gleich zwei Herausforderungen zu kämpfen. Die wachsende Rivalität zwischen Rayo und Illain zehrt an ihr, und es lässt sich nicht länger verleugnen, dass sich ihre Bindung seit dem Tag am See zunehmend verändert. Als ein folgenschwerer Alleingang des Salamanders die ganze Wacht in Gefahr bringt, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Hin und hergerissen versucht Luana, sich mit Illain zu arrangieren, dem sie nicht länger aus dem Weg gehen kann. Dabei begeht sie einen Fehler, der das komplexe Geflecht aus Lügen und Täuschungen im Hinblick auf Regin und ihre Bindung gefährlich ins Wanken bringt.

Während die Kluft zwischen Gebundenen und Gewöhnlichen immer tiefer wird und die Zukunft der gesamten Wacht auf dem Spiel steht, bemerken nicht einmal die Ältesten, dass im Hintergrund jemand heimlich seine Fäden spinnt. Jemand, dessen Wissen die Zukunft aller Menschen auf Khor ändern könnte - und der sich nicht scheut, jegliche Grenzen zu überschreiten, um seine Ziele zu erreichen.

"Die Gebundenen" ist eine Fantasy-Reihe in drei Bänden über Spannung, uralte Mächte, Freundschaft und einen Überlebenskampf gegen einen Feind, der nicht mit gewöhnlichen Waffen zu schlagen ist.
 
Holt euch jetzt Band 1 und Band 2:
"
Im Bann des Wassers" und "Im Rausch des Feuers" und taucht ein in die fantastische Welt von Khor und den Gebundenen!

als  E-Book  bei Amazon


Band 3 erscheint Ende 2023